Finden Sie schnell unterkonstruktion solarmodule flachdach für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

FastCharge  Portalhubwagen - FSC 450

FastCharge Portalhubwagen - FSC 450

Zum ersten Mal können elektrische Portalhubwagen von Kalmar während ihres harten Einsatzes mit Hilfe von Kalmar FastCharge™ aufgeladen werden. Kein Batteriewechsel mehr Keine Reservebatterien mehr oder lange Aufladeperioden. Mit FastCharge™ wird Ihr Betrieb nicht unterbrochen, da das Aufladen an unseren schnellen Aufladestationen in wenigen Minuten während der Leerlaufzeiten innerhalb des Arbeitszyklus erfolgt. Mit bewährter Batterietechnologie bietet Kalmar FastCharge™ schnellere Umschlagzeiten, erhöhte Produktivität mit über 90 % Auslastung, weniger Lärm und null Emissionen am Einsatzort. Hubkapazität: 50 t Modell: FSC 450 Hubhöhe: 12.000 mm Gewicht: 70 t Antrieb: Elektro
Terminalzugmaschine - TR626i 

Terminalzugmaschine - TR626i 

Die Schwerlast-Lösung Die Schwerlast-Terminalzugmaschinen Kalmar TR626i und TR632i sind mit der höchsten Kapazität auf dem gesamten Markt ausgestattet – mit einer Hubkapazität von bis zu 50 Tonnen und einem Gesamtzuggewicht (GZG) von 320 Tonnen. Beide Zugmaschinen eignen sich bestens für die Schwerindustrie, schwere Roll-on/Roll-off-Aufgaben (RoRo) und Sattelanhänger. Kalmars TR626i wurde für schwere Arbeiten entwickelt, während Kalmars TR632i für besonders schwere Arbeiten geeignet ist. Die Modelle TR626i und TR632i wurden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt und liefern die Kapazität und Leistung, die Sie heute und in Zukunft benötigen werden. Motor: Volvo D13 Getriebe: ZF 310, direkt montiert Achsen: SISU oder Kessler Hubhöhe Ausleger: 1000 mm Modell: TR626i Drehmoment: 1746 Nm / 1200 rpm Hubkapazität Ausleger: 32t – 36t Leistung: 256 kW / 1900 rpm
Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

Terminalzugmaschine - Kalmar T2i

T2i Terminal-Zugmaschine oder auch Shunt Truck - unsere intelligente Terminal-Zugmaschine Der Kalmar T2i ist die smartesteTerminal-Zugmaschine, bei dem das Bedienerlebnis Ihrer Fahrer und die Betriebsproduktivität verbessert wird. Geringerer Geräuschpegel in der Kabine, sanftere Gangwechsel und schnelleres Ansprechen von Lenkung und Bremsen, sodass Ihre Fahrer die Terminal-Zugmaschine unter allen Bedingungen effizienter bedienen können. Durch die verbesserte Hydraulik hebt und senkt sich die Sattelplatte schneller und das wiederum lässt Ihre Fahrer die Trailer effizienter bewegen. Für den Betrieb auf öffentlichen Straße zertifiziert. Die T2 Terminal-Zugmaschine von Kalmar ist die erste Terminal-Zugmaschine, die die umfangreichen Vorgaben der StVZO erfüllt und sämtliche Prüfungen bei der DEKRA absolviert und bestanden hat. Damit darf die Kalmar T2 auf öffentlichen Straßen in Deutschland und Österreich fahren. Als Kunde haben Sie die Wahl zwischen 25 km/h oder 40 km/h. Sicher, zertifiziert und einsatzbereit. Um die strengen Normen der StVZO zu erfüllen, musste unsere T2 Terminal-Zugmaschine eine lange Reihe von Sicherheitstests bestehen, darunter: die Prüfung von Fahrersitz inkl. Gurt und Befestigung, Einhaltung der Lärmgrenzwerte, ein Langzeit-Test mit 2 Millionen Beweungszyklen des Hubtisches inkl. Sattelplatte bei maximaler Beladung, das Bremssystem voll- und teil-beladen, sowie die Lenkung mit und ohne laufendem Motor. Motor: Cummins Getriebe: Allison Antriebssystem: 4x2 Achsen: Kalmar/Meritor Modell: Kalmar T2i